Praxisleitlinien

Mein Ziel ist eine qualitativ hochstehende, ganzheitliche, individuelle Gesundheitsversorgung und Vorsorge anzubieten.
Die Patientin / der Patient kann neben Fachkompetenz in gleichem Masse Geborgenheit, Zuwendung und Wertschätzung erwarten.

Fachlich bin ich durch kontinuierliche Fortbildung bemüht, meine Patienten nach den aktuellsten Leitlinien und neusten Erkenntnissen der Inneren Medizin zu beraten und zu behandeln. Selbstverständlich wahre ich das Kostenbewusstsein. Oft ist weniger mehr. Ein wichtiger Erfolgsfaktor in der modernen Medizin liegt in der interdisziplinären Behandlung und so kommt der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im See-Spital Kilchberg und der Privat-Klinik Bethanien Zürich, sowie den niedergelassenen Spezialisten und auch Zentrumsspitälern ein hoher Stellenwert zu.